EIN FAMILIENUNTERNEHMEN MIT KLAREN ZIELEN und dem fokus auf reparaturen und wartungsarbeiten aller marken

ERFAHRE MEHRDIENSTLEISTUNGSÜBERSICHT

2-Rad-Center Boller
Dein Spezialist
rund um
zwei Räder.

Mit viel Engagement, Leidenschaft und Liebe zum Detail und natürlich 2-Rad, empfängt dich das Team vom 2-Rad-Center Boller in seinen Räumlichkeiten in Forch bei Zürich. Egal ob eine professionelle Beratung, ein umfangreiches Umbauprojekt, oder einfach eine gute Unterhaltung über alles, was zwei Räder besitzt: – Bei uns bist du immer willkommen.

Seit über 25 Jahren empfangen wir Kunden aus der Region sowie aus der ganzen Schweiz, um gemeinsam mit ihnen das ideale Motorrad oder Fahrrad, abgestimmt auf ihre Interessen und Bedürfnisse zu ermitteln.

Unser oberstes Ziel lautet: 100% zufriedene Kunden. Dabei steht für uns nicht ein sofortiger Verkauf oder eine „Kundenabfertigung“ wie am Flughafen im Vordergrund. Wir lieben unsere Passion und möchten den Spirit und Lifestyle mit unseren Kunden teilen. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit für unsere Kunden, damit wir sie optimal und ohne Zeitdruck beraten dürfen.

Auch der After-Sales Support wird bei uns gross geschrieben. Sollte mit deinem Fahrrad oder Motorrad etwas noch nicht ganz in Ordnung sein, bist du immer gerne bei uns willkommen. Deine Sicherheit, sowie der Komfort und Fahrspass ist uns ein grosses Anliegen. Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden und gute Kunden kommen auch gerne wieder zu uns.

FABIAN BOLLER

WERKSTATT

RUEDI BOLLER

Geschäftsinhaber

MARCO BOLLER

SERVICE / VERKAUF

MATHIS NEUSCHWANDER

LEHRLING

NICK BERGER

LEHRLING

FOTOGALERIE

HIER FINDEST DU EINIGE IMPRESSIONEN ZU UNSEREM BETRIEB