MIT DEM AUGE FÜRS DETAIL

WIR LIEBEN MOTORRÄDER UND UNSER HANDWERKLICHES KNOW-HOW, LASSEN WIR ZU 120% IN JEDES FAHRZEUG MIT EINFLIESSEN.
MEHR ERFAHREN

DIE „SCHALTZENTRALE“

Seit über 25 Jahren bietet die Firma 2-Rad-Center Boller Reparaturen, Umbauten sowie Servicearbeiten auf höchstem Niveau an. Gerade diese Tatsache ist einer der Gründe, warum wir uns auf dem hart umkämpften Motorradmarkt immernoch an grosser Kundentreue und einer guten Auftragslage erfreuen dürfen. Wir sind davon überzeugt, das gut ausgeführte Arbeiten in jeglicher Hinsicht, die beste Visitenkarte für jedes Unternehmen ist.

MIT LEIDENSCHAFT

Ein weiterer Aspekt unserer langjährigen Firmengeschichte lässt sich daraus schliessen, das wir unser Handwerk wirklich lieben. Der Geruch von Benzin und Gummi, die lärmenden Motoren und am Ende die strahlenden Gesichter, wenn wir einem zufriedenen Kunden sein Motorrad wieder überreichen dürfen. Tag für Tag treiben uns diese Emotionen an, Höchstleistungen zu erbringen und immer 120% für jeden unserer Kunden zu geben.