Motor: Einzylinder, Viertakt, Piaggio iGet mit “Start & Stop”-System
Hubraum: 124 ccm
Bohrung x Hub: 52 mm / 58.6 mm
Max. Leistung: 9 kW / 8250 U/min
Max. Drehmoment: 11.5 Nm / 6500 U/min
Ventilsteuerung: Eine obenliegende Nockenwelle (SOHC) - 4 Ventile
Kühlung: Flüssigkeit
Kraftstoffsystem: Elektronische Benzineinspritzung
Schmierung: Nasssumpf
Starter: Elektrostarter
Kraftübertragung: Automatische, stufenlose Variomatic (CVT) mit Drehmomentunterstützung
Kupplung: Automatische Zentrifugalkupplung im Ölbad
Rahmen: Einfach geführter Stahlrohrrahmen mit eingepressten Verstärkungen
Vordere Aufhängung: Teleskopgabel, Federweg 88 mm
Hintere Aufhängung: Hydraulischer Stossdämpfer, Vorspannung 5-fach verstellbar, Federweg 76 mm
Bremssystem: Zweikanal-ABS
Vorderradbremse: Ø 260mm Scheibenbremse mit schwimmend gelagerter Zweikolbenzange Ø 25.4 mm
Hinterradbremse: Ø 240mm Scheibenbremse mit schwimmend gelagerter Zweikolbenzange Ø 22 mm
Vorderreifen: Schlauchlos 100/80-16”
Hinterreifen: Schlauchlos 110/80-14”
Länge: 2'020 mm
Breite: 705 mm
Sattelhöhe: 787 mm
Radstand: 1396 mm
Tankinhalt: 7 Liter (inklusive 1.5 Liter Reserve)