Royal Enfield Classic 500 Chrom Schwarz

Art.Nr.  RE1000_06

Die Classic Chrome-Modelle basieren auf der Classic 500 und verbinden das klassische Design mit gekonnt eingesetzten Chromelementen. Die Classic Chrome behält die Quintessenz des Designs der britischen Motorräder der 1950er-Jahre: einfach, harmonisch und wohlproportioniert. Ihre eleganten Linien werden durch die feingliedrige Bemalungen unterstrichen.

Ein Tribut an die grossartige Ära der britischen Motorräder der 1950er-Jahre! Bei der Royal Enfield Classic 500 EFI ist die Symbiose zwischen Modern und Tradition sehr gut gelungen. Der Motor ist formschön und passt harmonisch zu der Royal Enfield Maschine als Ganzes. Dieses Motorrad verspricht das begehrteste Modell in der Geschichte von Royal Enfield zu werden.

Durch den günstigen Schwerpunkt und die niedrige Sitzhöhe ist der bequeme 500 ccm Einzylinder gut zu lenken und für Mann und Frau leicht in der Stadt zu bewegen. Perfekt für den Einkaufsweg, den Weg zur Arbeit, aber auch für den Ausflug an den See oder in die nächste Lounge. Wer mit einer Classic unterwegs ist, muss sich daran gewöhnen aufzufallen.

Am Design wurde bis heute nur wenig verändert, doch der gezielte Einsatz moderner Technik macht das Fahren einer Royal Enfield zum urbanen Vergnügen – perfekt für den Weg zur Arbeit oder für die Fahrt zu deinen Freunden. Afterwork with Royal Enfield.



sofort im Laden verfügbar sofort im Laden verfügbar
statt 8.290,00 CHF (UVP) pro Stück (inkl. 7.7 % MwSt zzgl. Versandkosten für Grossteile)

7.875,00 CHF

Sie sparen 5%

Menge:
Ausweis Kategorie: A- max. 35kW
Royal Enfield Modelle: Classic 500 EFI ABS

Beschreibung

Motor:

Motortyp: Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHV
Hubraum: 499 cm³
Bohrung × Hub: 84 × 90 mm
Verdichtung: 8,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Starter: Kick- und Elektro-Starter
Max. Leistung: 20,3 kW (27,2 PS) bei 5.250 U/min.
Max. Drehmoment: 41,3 Nm bei 4.000 U/min.
Verbrauch: 2,9 l/100 km
CO2-Emission: 70 g/km
Euro Norm: Euro 4

Antrieb:

Primärantrieb: Duplexkette & Kettenrad
Sekundärantrieb: Kette
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Schaltung: 5-Gang-Getriebe, linksgeschaltet

Abmessungen:

Länge: 2.160 mm
Breite: 800 mm
Höhe: 1.050 mm
Radstand: 1.370 mm
Sitzhöhe: 800 mm
Tankinhalt: 13,5 Liter
Eigengewicht: 195 kg

Elektrik:

Batterie: 12 V, 14 Ah
Hauptscheinwerfer: 12 V, 60/55 W
Rücklicht: 12 V, 21/5 W
Blinker: 12 V, 10 W
Zündspule: 12 V, DC

Fahrwerk:

Rahmen: Stahlrohrrahmen
Federung vorne: hydraulische Teleskopgabel
Federung hinten: Stahlschwinge mit zwei Gasdruck-Federbeinen
Bremsen vorne: Scheibenbremse 280 mm mit 2-Kolben-Bremszange ABS
Bremse hinten: Scheibenbremse 240 mm ABS
Bereifung vorne: 90/90-19″ 52 V


* = Pflichtangabe

* = Pflichtangabe