Kategorie A max. 35kW

  • Seite
  • «
  • 1
  • »
2 Ergebnisse

Royal Enfield Classic 500 Chrom Schwarz

Listenpreis: CHF 7’890.-
Ablieferungspauschale: 240.-
LSVA-Gebühr: 170.-



Die Classic Chrome-Modelle basieren auf der Classic 500 und verbinden das klassische Design mit gekonnt eingesetzten Chromelementen. Die Classic Chrome behält die Quintessenz des Designs der britischen Motorräder der 1950er-Jahre: einfach, harmonisch und wohlproportioniert. Ihre eleganten Linien werden durch die feingliedrige Bemalungen unterstrichen.

Ein Tribut an die grossartige Ära der britischen Motorräder der 1950er-Jahre! Bei der Royal Enfield Classic 500 EFI ist die Symbiose zwischen Modern und Tradition sehr gut gelungen. Der Motor ist formschön und passt harmonisch zu der Royal Enfield Maschine als Ganzes. Dieses Motorrad verspricht das begehrteste Modell in der Geschichte von Royal Enfield zu werden.

Durch den günstigen Schwerpunkt und die niedrige Sitzhöhe ist der bequeme 500 ccm Einzylinder gut zu lenken und für Mann und Frau leicht in der Stadt zu bewegen. Perfekt für den Einkaufsweg, den Weg zur Arbeit, aber auch für den Ausflug an den See oder in die nächste Lounge. Wer mit einer Classic unterwegs ist, muss sich daran gewöhnen aufzufallen.

Am Design wurde bis heute nur wenig verändert, doch der gezielte Einsatz moderner Technik macht das Fahren einer Royal Enfield zum urbanen Vergnügen – perfekt für den Weg zur Arbeit oder für die Fahrt zu deinen Freunden. Afterwork with Royal Enfield.

Royal Enfield Continental GT 650 Weiss

Listenpreis: CHF 9’190.-
Ablieferungspauschale: 240.-
LSVA-Gebühr: 170.-



Royal Enfield Continental GT 650 EFI Twin

Die Continental GT 650 behält den zentralen Café Racer-Charakter, trägt aber gleichzeitig neue Technologie und bringt Designverbesserungen. Sie teilt sich Motor und Chassis mit ihrem Zwilling, der Interceptor INT 650, hat aber eine komplett andere Ergonomie und einen komplett anderen Stil. Das Motorrad sorgt für eine gespannte, nach vorne gerichtete Haltung, die ihr einen sportlichen Look und eine dynamische Form gibt. Die Ergonomie der Continental GT 650 bietet einen leicht zu erreichenden Lenker für eine optimale Mischung aus Lenkgefühl und Komfort und ohne dem 12,5 Liter-Tank Kompromisse abzuverlangen. Wie die Interceptor INT 650 verfügt auch die Continental GT 650 vorne und hinten über Scheibenbremsen und ABS. Der nach oben gerichtete Auspuff und die nach hinten gesetzten Fußrasten sorgen für einen Sitzwinkel, der typisch für jeden echten Café Racer ist. Der Einzelsitz, der ausgeformte Tank und die sogenannte „Clip-On“-Lenkerform komplettieren den authentischen Look. Der Fahrer fühlt sich eins mit seiner Maschine, egal ob er auf Stadtstraßen pendelt oder sich sportlich auf Landstraßen bewegt.

  • Seite
  • «
  • 1
  • »
2 Ergebnisse